Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.09.2011, 20:43 Uhr

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die liebe vallie das anders sieht...

die liebe vallie zahlt ihre hohen ansprüche selbst, vll ist dir das entgangen, da bestehe ich nämlich auch drauf, finanziell autark zu sein. ICH brauche keinen mann zum leben.

mein mann MUSS in 9 monaten ranklotzen was deiner in 12 erwirtschaftet, so unterschiedlich sind berufe...saison...sagt dir das was?

den faulen mob ziehst du dir an. darfst du.
söhne haben wir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.