Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 15.09.2011, 9:04 Uhr

da bin ich scheinbar total altmodisch

das ist nicht altmodisch sondern eher neumodisch.
mein vater war bei meiner einschulung nicht dabei. es war übrigens gar kein vater dabei.
mein vater hat mich auch nicht gewickelt.
der vater meines freundes hat lebenslang geschichtelt und wird von beiden kindern über alle maßen geliebt. nebeneinanderherleben tun die eheleute auch nach 40 jahren ehe nicht.

ich las das auch kürzlich, daß der anspruch der frauen an den mann sich erheblich verändert hat und daß manch mann damit überfordert ist.
heute will eine frau einen tollen vater und einen versorger.
früher war die frau mit einem versorger zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.