Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 14.09.2011, 20:00 Uhrzurück

nein, ich bewundere ihn nicht dafür..............

Ich treffe keine Grundsatzaussage, die für alle gültig ist oder sein soll.

Ich sage lediglich, dass es uns als Familie nicht guttut.
Wie schon unten beschrieben: wenn er Sonntags auf dem Küchenboden einschläft statt (wie versprochen und heiß ersehnt) mit den Kindern zu spielen, dann leiden sie natürlich darunter.
Und ich habe auch keine 2 Kinder bekommen, um nicht "viele", sondern ALLE essentiellen Dinge mit den Kindern allein zu machen.

Nein, ich bewundere keinen Mann (auch meinen Mann nicht) dafür, dass eine keine gesunde Balance zwischen Job und Familie hinbekommt!
Und für mich ist das nicht gesund.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten