Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.09.2011, 20:00 Uhr

nein, ich bewundere ihn nicht dafür..............

Ich treffe keine Grundsatzaussage, die für alle gültig ist oder sein soll.

Ich sage lediglich, dass es uns als Familie nicht guttut.
Wie schon unten beschrieben: wenn er Sonntags auf dem Küchenboden einschläft statt (wie versprochen und heiß ersehnt) mit den Kindern zu spielen, dann leiden sie natürlich darunter.
Und ich habe auch keine 2 Kinder bekommen, um nicht "viele", sondern ALLE essentiellen Dinge mit den Kindern allein zu machen.

Nein, ich bewundere keinen Mann (auch meinen Mann nicht) dafür, dass eine keine gesunde Balance zwischen Job und Familie hinbekommt!
Und für mich ist das nicht gesund.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.