Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 14.09.2011, 20:21 Uhrzurück

das tut er doch....vallie

Ach vallie, er schläft sonntags so lange wie er will und es braucht...., aber das reicht eben nicht, wenns ihn 3 Stunden später schon wieder übermannt....

Familie definiere nicht nur ICH so, sondern auch mein Mann.....und viele andere Menschen;-)

Wie soll ich ihn denn Deiner Ansicht nach unterstützen? Die Familie besteht nicht nur aus ihm und seinem Job. Wir sind 4 (VIER) Personen, deren Interessen und Bedürfnisse unter einen Hut gebracht werden sollten. Und zwar mit Hilfe vernünftiger Kompromisse.

Für den Anfang würden mir kleine(!) Kompromisse genügen. ZB. ein "Nein" für einen Kunden, der erst um 20.00 zu Hause ist und dann die Dienstleistung meines Mannes in Anspruch nehmen möchte, nachdem dieser bereits 12 Stunden Arbeit hinter sich hat.
Dieses Nein wäre möglich und meiner Ansicht nach kein Verbrechen, weder am Kunden noch an den jobtechnischen Entfaltungsbedürfnissen meines Mannes...

Es sind Kleinigkeiten..........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten