Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Bengelengelmama am 14.09.2011, 18:31 Uhrzurück

nicht ganz

"Allerdings musst du auch bedenken, dass ihn die Arbeit vermutlich nicht stresst weil er sie gerne macht. Ein 7,5 Stunden job den er nur deswegen macht damit er viel Freizeit hat kann mehr stressen als ein 12 Stunden job den er liebt:)"

ich habe mittlerweile einige (Ex-)Arbeitskollegen die unter Burn out leiden/litten, sie fühlten sich auch nicht gestresst, es ging ihnen gut und sie machten ihre Arbeit sehr gern......und dann plötzlich, quasi über Nacht war alles zu viel - DIAGNOSE BURN OUT.
Es gibt einen Punkt an dem man nicht mehr merkt, wie sehr der Job einen schlaucht, das ist oft der Zeitpunkt andem sich der Körper an die Überarbeitung gewöhnt hat.....und dann, ganz plötzlich ist alles vorbei....

Und ich hoffe, dass Flockes´ Mann NICHT gerade an diesem Punkt ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten