Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 14.09.2011, 20:36 Uhr

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die liebe vallie das anders sieht...

da würde mir vieles einfallen. Ich glaube, sie hat auch recht hohe Ansprüche (Auslandsurlaube, ein gewisser Lebensstandard, finanzl. Verbindlichkeiten). Da MUSS Männe einfach ran. Da würde ich an ihrer Stelle genauso reden...
Achso, ich kann das auch

Ich habe lieber ein physisch wie psychisch gesunden Mann, der auch mal was jungsmäßiges (das ich nicht so gut kann) mit meinem Sohn macht, sich auch um seinen eigenen Sohn aus früherer Beziehung kümmert. Wir machen einmal im Jahr einen preiswerten Urlaub und manchmal ein verlängertes Ostsee-WE und ansonsten sind wir relativ anspruchslos, aber eigentlich ganz zufrieden (es könnte natürlich IMMER besser sein). Obwohl mein Mann sich jetzt nicht totarbeitet, macht er durchaus einen erfolgreichen Job (Chef hat ihm Firmenbeteiligung in Aussicht gestellt). Darauf kann man doch auch stolz sein. Deshalb würde ich ihn jetzt nicht als faulen Mob bezeichnen, nur weil er nicht 16 Stunden arbeitet, sondern täglich so zwischen 8 und 12 Stunden pendelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.