Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 14.09.2011, 21:04 Uhrzurück

Re: nein, das ziehe ich mir nicht an...

so ganz frei ist das dann nicht, aber im vergleich schon weniger. da herrscht aber dann existenzangst, -druck, kennt ein angestellter nicht, ich ja auch nicht, aber es gibt kosten zu decken, die halt 12monate/jahr da sind.

ich will es nicht ausreden, sie ist unzufrieden, ja, aber sie wird ihn nicht ändern können, denn er ist halt kein bleistiftfallenlasser.... ( macht ihn mir sehr sympathisch ).
im übrigen werden auch nicht alle worcaholiks krank. hab auch schon ein paar von denen in rente gehen sehen. ziemlich gesund.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten