Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.09.2011, 20:21 Uhr

würdest Du Deinen Mann auch als Plebs bezeichnen...

tja, du findest einen bleistiftfallenlasser toll, ich dann den trottel.
das hat was mit charakter und einstellung zur arbeit zu tun.
ICH ziehe den trottel vor.

ich sehe kein leid in der familie. sorry. der mann ist zumindest am sonntag zuhause, hat mindestens 2 wochen urlaub am stück gehabt, die kinder sind das gewohnt, was sich ihnen bietet, die sind da viel fatalistischer als manch gattin, die rama auch jeden abend um 18.00 haben will.

daß mich mein mann betrügt, da mach dir keine sorge, ich werde dir berichten, wenn es so ist. ich bin nämlich nicht soooo dumm....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.