Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 14.09.2011, 20:07 Uhrzurück

Re: nein, ich bewundere ihn nicht dafür..............

es tut DIR nicht gut, weil du familie so definierst, wie du sie definierst.
na ja, alles wirst du nicht immer alleine machen müssen, im urlaub wart ihr ja auch zusammen....
vll würde er nicht auf dem boden einschlafen, wenn du ihn so lange am sonntag schlafen lassen würdest, wie er kann und will? unterstütze ihn doch, wenn er gerne arbeitet! wenn er nicht mehr mag, wird er es lassen. von selbst. aber nicht weil DU das vorbetest.

ich bewundere meinen mann, weil er so fleissig ist, ja und weil er trotz wenig zeit ein toller vater ist, weil er dadurch ein vorbild ist....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten