Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 14.09.2011, 20:07 Uhr

nein, ich bewundere ihn nicht dafür..............

es tut DIR nicht gut, weil du familie so definierst, wie du sie definierst.
na ja, alles wirst du nicht immer alleine machen müssen, im urlaub wart ihr ja auch zusammen....
vll würde er nicht auf dem boden einschlafen, wenn du ihn so lange am sonntag schlafen lassen würdest, wie er kann und will? unterstütze ihn doch, wenn er gerne arbeitet! wenn er nicht mehr mag, wird er es lassen. von selbst. aber nicht weil DU das vorbetest.

ich bewundere meinen mann, weil er so fleissig ist, ja und weil er trotz wenig zeit ein toller vater ist, weil er dadurch ein vorbild ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.