Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.09.2011, 21:21 Uhrzurück

Re: Die Sache ist halt die, Flocke.....

Liest Du eigentlich, was ich schreibe? Oder reagierst Du unter Umgehung der Großhirnrinde, weil da ein Posting von mir steht?

DU KANNST ES NICHT ÄNDERN. Es liegt nicht in Deiner Hand.

Glücklich macht man sich selber. Dein Mann ist dafür nicht zuständig. Jammern macht nicht glücklich - mich zumindest nicht. Wenn es so schlimm ist, daß Du so niemals wieder glücklich sein kannst, dann verlasse ihn. Doch, sei gewarnt: Dann bist Du für's Glücklichsein auch selber verantwortlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten