Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 14.09.2011, 20:41 Uhrzurück

Re: das tut er doch....vallie

mir ist es nicht egal...., es geht nicht nur um die Kinder, welch Frechheit, ich weiß....
Hier unterscheiden wir uns, vallie...
Dir wäre es egal....

Davon abgesehen (ich wiederhole mich): weshalb kein Mittelweg? Es gibt eine Menge zwischen dem Bleistiftfallenlasser und dem Workoholiker!
Die Balance ist es.....

Und natürlich ist auch er nicht glücklich mit der Situation. Ich denke, es ist eine Mischung aus 1. Angst, den Job zu verlieren, 2. einem Pflichtbewusstsein seinen Kunden gegenüber und 3. auch dem Spaß am Job....
1. 50%
2. 30%
3. 20%

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten