Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SiJoJoFrAl am 15.09.2011, 8:22 Uhrzurück

da bin ich scheinbar total altmodisch

denn ich denke, dass auch die Kinder einen Papa verdient haben, der an ihrem Leben und an Meilensteinen teilnimmt (Einschulung), oder der mit ihnen spielen kann ohne dabei einzuschlafen.
Und wenn er im Endeffekt nie da ist (fuer die Kinder und fuer die Frau) dann ist es wohl mehr ein Nebeneinanderherleben statt wirklich Familie.

Niemand sagt was ueber Phasen, das kann wohl jeder noch nachvollziehen.
Aber wenn es zur Gewohnheit wird, dann laeuft was falsch.
Als Frau kann man viel zurueckstecken und Verstaendnis haben. Aber bei den Kindern hoert es auf, meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten