Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 15.09.2011, 8:54 Uhrzurück

Re: ich sage nicht, dass es keinen Unterschied gibt...

leena hat das ja schon ausführlich erklärt.
ich bin angestellt und bin mit selbständigen eltern aufgewachsen, glaub mir, das ist kiki, wenn man angestellt ist. ich spreche vom durchschnittlichen angestellten 2011. natürlich gibt es immer wieder firmen, die pleite gehen, aber wie erwähnt, die matte fängt auf, zumal es bei insolvenzen dann auch auffanggesellschaften gibt etc.
dein ex hatte auch keine familie zu ernähren, sondern nur sich, das ist nochmal ein feiner unterschied.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten