Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 14.09.2011, 18:23 Uhrzurück

Ich verstehe Dich auch...

das ist auf die DAuer gesehen ein unhalt- und untragbarer Zustand für die ganze Familie. Dazu noch unbezahlt, HIMMEL.

Ich wäre genauso unglücklich darüber. Aber DEIN MANN muss ja nun die Änderung wollen. Ich kenne das so ähnlich auch.

WIe lang geht das schon so? Ich weiß, dass das schwer ist, habe aber leider keinen Rat. Bei uns hat sich das glücklicherweise von alleine irgendwann gegeben, er zog von selbst die Notbremse. Jetzt sind nur noch ab und zu solche Überstunden. Damit kann ich gut leben.

Wünsche Dir, dass er bald erkennt, dass es so nicht weiter gehen kann.

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten