Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 14.09.2011, 19:29 Uhrzurück

Re: naja vallie....

Nunja...da bin ich dann vielleicht auch anders als Du....

Mein Vater war auch nie da (abends nie, an den Wochenenden nie, oft auf Dienstreise....nicht wochenlang, aber tagelang...usw.). Meiner Mutter hat das nicht die Bohne ausgemacht.

Allerdings war das eben sein Beruf, es wurde bezahlt, es war der "normale" Dienst, den er da absolviert hat. Dafür war er dann zB am Vormittag zu Hause...
16 Stunden am Stück zu arbeiten, finde ich (wenns keine Ausnahme ist), dann aber nicht mehr "normal".
Du würdest vielleicht anders damit umgehen, leichter damit zurecht kommen...mag sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten