Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SiJoJoFrAl am 14.09.2011, 18:44 Uhrzurück

Extreme sind nie gut, egal in welche Richtung sie gehen.

finde solche Vergleiche auch bescheuert....ein Arbeitstier ist besser als ein Fauler Sack? Aeh ja...dolle Logik.

Und es ist immer solange in Ordnung, wie es fuer alle Beteiligten OK ist.
Hier geht eindeutig die Familie den Bach runter. Und es kann nicht sein, dass ein Vater die Einschulung der Tochter wegen eines Jobs verpasst. (wie er ja 'androhte' den Tag davor).

Ich hoffe, er kriegt die Kurve noch. Finde es schon arg beaengstigend, wie er sich verhaelt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten