Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stella_die_erste am 14.09.2011, 20:45 Uhrzurück

Re: Ach franziska, die schieben ALLE unbezahlte Überstunden bis in die Nacht???

Verstehe das Problem nicht.

Vermutlich macht der Mann das gerne, da er es freiwillig macht. Das muß die Angeheiratete halt akzeptieren, schließlich isser schon groß. Und den Job hat er wohl auch schon ein Weilchen.

Kenne auch Menschen, die genauso viel oder mehr arbeiten und weniger schlafen. Trotzdem wird kein Geschiss gemacht, nur weil am nächsten Tag Einschulung ist (die dauert ja nur 2 Stunden und nicht den ganzen Tag).

Bei Butterflockes wird halt gerne gejammert und aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Empfehle eine Therapie (für die von allem ständig überforderte und von Peanuts gestresste Jammerflocke).

Man kanns bald nicht mehr hören/lesen..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten