Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 15.09.2011, 16:55 Uhr

ich sage nicht, dass es keinen Unterschied gibt...

nö. weiß ich nicht, aber DU brachtest ihn ins gespräch und daß du wegen ihm dich so gut auskennst mit den selbstständigen.

im vergleich zu echten existenzsorgen von selbstständigen sind angestelltensorgen kiki. zudem hat dein holder ja noch dich, DU kannst ja die ernährerrolle übernehmen, hast du nicht beamtenstatus?

dein mann arbeitet so viel, weil er es gerne tut. weil er fleissig ist.
langsam glaube ich auch, weil er nicht so gerne heimgeht.....
denk mal drüber nach.
und v.a. über das was der hase geschrieben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.