Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 14.09.2011, 21:38 Uhr

Nimm's mir nicht übel, flocke

aber deine Postings stotzen immer wieder so sehr von überbordender Theatralik und Dramatik, dass man gleich mehrere Bestseller davon füllen könnte. Sei es die Kinderbetreuungsproblematik vor Monaten? Jahren?, die Schwiegerelterngeschichte, die Burnout- und Einschulungsgeschichte oder anderes. Deine Beschreibungen sehe ich deshalb oft weniger der Realität geschuldet als deinem emotionalen Charakter.
Seltenst nimmst du Vorschläge an, die Dinge anders zu sehen, gelassener zu reagieren oder wirklich eine gangbare Lösung zu beschreiten. Meist suchst du eben nur Bestärkung in deiner Ansicht, Mitleid?, Kopfstreichler.
So sei es denn:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.