Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 14.09.2011, 10:48 Uhr

wundervolles geschenk

ich bekam gerade ein päckchen von meiner "schwiegermama". sie hat mir ein kleines silberkettchen anfertigen lassen mit einem kleinen süßen silbernen hüftkopf als anhänger! als glücksbringer für die op! so etwas tolles habe ich echt noch nie geschenkt bekommen.

total gerührt
snuggles

 
12 Antworten:

Re: wundervolles geschenk

Antwort von SiJoJoFrAl am 14.09.2011, 10:55 Uhr

das ist ja mal eine tolle Idee!
Wuensche dir auch schnelle Genesung nach der OP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolles geschenk

Antwort von Ebba am 14.09.2011, 10:57 Uhr

Das ist wirklich ein tolles, sehr persönliches Geschenk. Es bringt Dir sicher Glück! Hast du schon einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolles geschenk

Antwort von dr.snuggles am 14.09.2011, 11:02 Uhr

ja, in drei wochen.
hach, was funkel ich am hals, herrlich! wenn jemand ein athritisches kleintier haben sollte, könnt ich es auch einsetzen..:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolles geschenk

Antwort von die_Drazn am 14.09.2011, 11:10 Uhr

was schwiegermama? dachte das ist vorbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolles geschenk

Antwort von dr.snuggles am 14.09.2011, 13:53 Uhr

haben wir wieder gewuppt bekommen, zum glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolles geschenk

Antwort von jotasi am 14.09.2011, 13:58 Uhr

Oh, wie schön! :-)

Und die Idee Deiner "Schwiegermama", Dir die Kette zu schenken, ist auch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundervolles geschenk

Antwort von Zzina am 14.09.2011, 14:23 Uhr

weiß jetzt nicht was ich schöner für Dich finde,
die Idee mit der Kette oder das Dbfdw auf wieder selbiges ist.


paß mal auf, mit einer neuen Hüfte läßt sich auch besser ein Hochzeitswalzer tanzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm.

Antwort von pauline04 am 14.09.2011, 14:41 Uhr

Vielleicht steh' ich tierisch auf dem Schlauch und ihr klopft euch an die Stirn ob so einer doofen Frage:

Ein HÜFTKOPF? Silbern? Als Anhänger ?

Wie sieht sowas aus?

LG
Pauline
Die wirklich planlose Pauline ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow, das finde ich ja mal

Antwort von NICOSI am 14.09.2011, 15:13 Uhr

ein hammer Geschenk, ich liebe es ja wenn sich Menschen Gedanken um Geschenke für ihre Mitmenschen machen. Toll, die Schwiegermama solltest du dir unbedingt erhalten.

Und ich hätte gerne mal ein Foto von der Kette, wie sieht ein Hüftkopf aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, bitte Foto

Antwort von like am 14.09.2011, 15:39 Uhr

ist das eine Spezialanfertigung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, bitte Foto

Antwort von dr.snuggles am 14.09.2011, 16:11 Uhr

ja, hat sie anfertigen lassen. ist kleiner als eine erbse, rund und etwas krusselig...:-) und fühlt sich lustigerweise genauso an wie ein echtes implantat

mache nachher mal n foto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Glück hast Du keine Blinddarm OP :-D

Antwort von pauline04 am 14.09.2011, 20:37 Uhr



Alles Gute und viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.