Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymom am 14.09.2011, 8:23 Uhr

Handyexperten hier? Habe da so einen Pfeil auf dem Display...

Moin..

.. ich habe ein NOKIA-Handy (keine Ahnung, welches...).
Jedenfalls ist da seit gestern oben rechts im Display so ein "gebogener Pfeil" - wie ein "U", nur dass von dem U die rechte obere Linie fehlt... öhm... die Pfeilspitze zeigt nach oben links.

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
Und wie ich den Pfeil wieder wegkrieg?

Bedienungsanleitung kann ich gerade nicht finden...

 
3 Antworten:

Re: Handyexperten hier? Habe da so einen Pfeil auf dem Display...

Antwort von taram am 14.09.2011, 8:46 Uhr

http://nokiaport.de/index.php?pid=displayicon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@taram - super! Danke!

Antwort von happymom am 14.09.2011, 8:57 Uhr

Das ist eine gute Hilfe gewesen - vielen Dank.
Es war nur ein entgangener Anruf ... aber es hätte ja auch irgendwas "Wichtiges" sein können - Verbindung ins INternet oder wasweißich.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf in Abwesenheit

Antwort von guinan am 14.09.2011, 9:03 Uhr

Es hat Dich jemand angerufen, Du hast aber nicht abgehoben.

Wegbekommen: Du müsstest nachsehen, wer Dich angerufen hat. Je nachdem, welches Nokia-Handy Du hast, gibt es verschiedene Möglichkeiten das herauszufinden:
-> Deine letzten Anrufe aufrufen (Taste um Anrufe zu tätigen)
-> dort den gleichen Pfeil anwählen
oder
-> Menü
-> Protoll
-> Letzte Anrufe
-> Anrufe in Abwesenheit

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.