Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jayjay am 13.09.2011, 10:38 Uhrzurück

Lieder, die man mal richtig doof fand... - und jetzt vielleicht nicht mehr

Höre grad im Radio ein Lied, das ich früher überhaupt nicht mochte (Perfect von Fairground Attraction). Jetzt finde ich es eigentlich ganz nett. Mal was anderes als das, was sonst rauf und runter genudelt wird (mehr kicks, mehr hits - äh, sagen alle Sender und alle haben die gleiche Rotation oder so...).

Und irgendwann mal hab ich mich dabei ertappt, wie ich bei einem Lied von Modern Talking nicht anfing zu würgen, sondern sentimental wurde... (hach, war man da noch jung...).

Jetzt würde mich einfach mal interessieren, ob und welche Lieder ihr früher mal so richtig doof fandet, jetzt aber eigentlich ganz gerne hört. Andersrum kennt man es ja eher, weil man so manches geile Lied einfach nach Dauerberieselung nicht mehr ertragen kann.

So, nun bin ich mal gespannt.
LG
Jayjay

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Jayjay   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten