Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 12.09.2011, 20:37 Uhr

Blinddarmenzündung?

Hi!

Unser Sohn hat leicht Fieber, keinen Appetit und klagt über Bauchweh um den Nabel herum bzw. im OBerbauch. Ihm ist nicht schlecht und er hat keinen Durchfall, also hört sich nicht nach normaler Magen-Darm-Grippe an. Tagsüber ging es heut, aber gegen Abend wurde es wieder schlimmer.

Kann das auf Blinddarm deuten?

LG

 
6 Antworten:

Re: Blinddarmenzündung?

Antwort von Steffi528 am 12.09.2011, 20:38 Uhr

Wo hast Du Fieber gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarmenzündung?

Antwort von februar2007 am 12.09.2011, 20:41 Uhr

Lass ihn mal vom Sofa runter springen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarmenzündung?

Antwort von Steffi528 am 12.09.2011, 20:42 Uhr

Auch eine Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarmenzündung?

Antwort von Maximum am 12.09.2011, 20:42 Uhr

sag ihm er soll sich legen und das rechte Bein richtig nach oben anziehen.Wenn er dann im rechten Unterbauch aua hat ab zum Doc.,dann hinstellen und das selbe mit dem Bein.Mit einer Blinddarmentzündung wird er jammern.Solltest du unsicher sein immer zum Arzt gehen.Aber Oberbauch ist nicht typisch für Blinddarn.Vieleicht doch ehr Magengeschichte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht immer

Antwort von HellsinkiLove am 12.09.2011, 21:00 Uhr

meine lag vor ein paar wochen mit blinddarm inner klinik.
durchfall,erbrechen,fieber,oberbauchschmerzen.
aber null reaktionen auf diese tests mit beine anwinkeln oder runterspringen.

sind in die klinik und sie blieb dort 5 tage lang auf beobachtung..
sie hatte einen leichten akuten blinddarm,zu grenzwertig zum operieren.
dieser lag unter dem nabel (kenn das von mir..meiner lag unter der leber).

3 tage ging das hin und her ob sie nun operieren oder ned und jedes mal musste sie den ganzen tag npchtern bleiben und bekam abends nur ne scheibe toast..

ätzend ohne ende...und jedesmal wenn sie jetzt bauchweh hat krieg ich panik..meiner ist noch während der op geplatzt udn ich hatte ned bauch unrippenfellentzündung davon bekommen.

wenn du unsicher bist geh inne klinik...diese kleien mistviech kann man ncie wirklcih genau einschätzen.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke Euch!

Antwort von schnecke1 am 12.09.2011, 21:04 Uhr

er schläft schon. wollte ihn vorhin überreden sich auf das rechte Bein zu stellen und zu hüpfen, aber er hat sich geweigert.

Fieber hab ich im Ohr gemessen, ich weiß, ist nicht so genau wie Achsel oder rektal. Hab auch gelesen, dass es bei Blinddarm da einen Temp-Unterschied von bis zu 1°C gibt... kann ich aber gerad nicht messen.

Mal sehen was die Nacht bringt. Wenn es schlimmer wird, können wir zur Not noch ins KH. Ansonsten hab ich morgen mit dem Kleinen die U3 bei der Kinderärztin, da nehm ich ihn dann mit.

VG und gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.