Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suschi am 11.09.2011, 14:58 Uhrzurück

10. Jahrestag - 11. September 2001

Tief bewegt von einen kurzen Blick auf die Gedenkfeier am Ground Zero kommen all die schrecklichen Bilder der Ereignisse wieder hoch.
Ich weiß noch, als das erste Flugzeug einschlug, hielt ich es für einen schrecklichen Unfall. Dann bei der Reittherapie die Nachricht, auch der zweite Turm ist getroffen.

Ich war zu diesem Zeitpunkt 20. Hatte Angst, das ganze würde einen neuen Weltkrieg hervorrufen. Konnte nicht schlafen, habe die ganze Nacht fern gesehen.

Jetzt, 10 Jahre danach sind die Bilder wieder so nah. Und der Terror immer noch sehr nah.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten