Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Knitzelbutz am 11.09.2011, 9:26 Uhrzurück

Danke an alle nochmal wegen Läuse

Guten Morgen,
also das blöde Shampoo hatte wirklich nix genützt, natürlich krabbelten noch ein paar Tierchen.... Bin dann am Samstag früh in die Apotheke und habe das Infectopedicul(gab nur das, in vielen Apotheken hier gar nix mehr, scheint wirklich ne große Welle zu sein) geholt und beide nochmal damit behandelt und danach bei jedem Stunden gekämmt(das war Horror vor allem beim Kleinen ) da waren tatsächlich noch ein paar Läuse aber nun endlich tot....

Aber ich bin mir total unsicher wegen den Nissen, ich habe nicht wirklich viele gefunden, den Großteil hab ich dann mit den Nägeln runtergezogen.....

Nunja nun werd ich sie gleich nochmal durchsuchen und hoffe das die Viecher nun wirklich weg sind... Waschmaschine läuft und läuft und ich hab jetzt echt genug.....Auf jeden Fall bekommen die beiden jetzt erstmal auch das Läuseabwehrspray rangesprüht, net das wir gleich wieder solche Haustierchen bekommen

Also vielen Dank nochmal für Eure Tips

LG
Michaela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten