Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 12.09.2011, 22:59 Uhrzurück

beruhigt mich doch bitte mal....!!!!!!!!!!!!

...so dass ich Herrn Flocke nachher nicht umbringen muss...:-(

Vielleicht reagiere ich über, mag sein! Und wenn, dann ist es längst überfällig.

Unsere Tochter wird morgen eingeschult, weshalb ich ihn gebeten habe, heute eiiiinigermaßen "normal" zu Hause zu sein.
Nein, es muss ein Termin mit einem Kunden für 18.30 Uhr vereinbart werden, obwohl um 18.00 Uhr eigentlich so langsam Schluss sein sollte.
Der Kunde kann aber nicht früher.
Na und? Wenn Ihr einen Handwerker oder (wie in diesem Fall) Computerfutzi bestellt, dann müsst Ihr Euch doch auch annähernd nach deren Arbeitszeit richten, oder?
Ich habe noch niemanden erlebt, der mir angeboten hätte, für mich NACH seinem Feierabend eine Dienstleistung zu erbringen, nur weil ich nicht in der Lage oder willens bin, irgendwann einmal zu "üblicher" Geschäftszeit am Ort des Geschehens zu sein!
Gibt Euch der Friseur einen Termin um Mitternacht?
Kommt der Maler zu Euch am Sonntagnachmittag?

Ich mag nicht mehr:-(

Nun rufe ich ihn gerade auf dem Handy an, natürlich, er ist noch beim Kunden!
Und nun ist es sogar fraglich, ob er morgen mit zur Einschulung seines Kindes kommen kann, da die Sache "noch nicht ganz erledigt" ist.

Ich weiß, es ist ein wichtiger Kunde, der viel Geld in der Firma lässt. Aber trotzdem....irgendwo gibt es Grenzen!

Ich könnte gerade heulen, bin stocksauer. In mir ist kein Funken Vernunft im Moment....:-(((((
Es ist jetzt gleich 23.00 Uhr....und das ist es jeden zweiten Tag....

Wenn hier noch jemand anwesend sein sollte: Ob Du mich kennst oder nicht....ob Du mich magst oder nicht....., gib mir eine virtuelle Überdosis Beruhigungsirgendwas.....!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten