Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hormoni am 14.09.2011, 19:18 Uhrzurück

ich habe hier auch so ein Exemplar

er tut das, weil er möchte, dass es UNS gut geht.

Ich denke nicht, dass wir Frauen diese Logik verstehen, aber ich begreife den Grundgedanken der dahinter steckt.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Du wirst diese Einstellung nicht ändern können - erst, WENN gesundheitliche Probleme DA sind. DANN könnte es sein, dass dein Mann seine Einstellung zur Arbeit überdenkt.

War und ist HIER auch nicht anders. Akzeptier es und wenn du nicht damit umgehen kannst: geh.

Viel Erfolg

h

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten