Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 14.09.2011, 19:04 Uhrzurück

naja vallie....

Ich weiß nicht, ob jeder Burnout hat, der "etwas mehr als" arbeitet....

Ich glaube allerdings an ein Mittelmaß, das Viele leben (dürfen) und mit dem ich auch durchaus zufrieden wäre. Es muss also möglich sein, nehm ich an. Ich brauche keinen Mann, der irre gut verdient (den habe ich auch nicht;-)), sich dabei aber kaputt macht (den habe ich).

Und natürlich beschweren sich die Kinder auch, auf ihre Weise. Der Papa fehlt ihnen einfach. Gerade die Große weint oft, weil sie ihn vermisst, fragt, ob er "nicht mal zu Hause bleiben kann, weil...." usw....!
Gestern hat sie sich auf bedenkliche Art und Weise bedankt, weil ihr Papa anwesend war. Ich weiß nicht wie ich das finden soll....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten