Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 08.07.2018, 11:29 Uhr

Matschhosen bei 30 Grad?

Nein, bei 30 Grad hat natürloch kein Mensch Matschhosen an. Mein Sohn im "normalen" Kiga dafür meist kurze Hosen und Knie sind leicht waschbar ;-)). Gut, im Wald ist es besser, sie tragen lange Sachen, aber dafür haben meine so Outdoor-Zeugs, das ziemlich schmutzabweisend ist und auch farbloch eher so, dass man Gras- und Lehmflecken nicht so sieht ... Und, wie gesagt, Spuren, auch noch nach dem Waschen, dass gespielt wurde, finde ich auch nicht schlimm. Mir geht es eher darum, dass es im beschriebenen Fall leicht vermeidbar gewesen wäre, dass noch "gute" Klamotten versaut sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Waldkindergarten/ schädliche Matschhosen?

Hallo! Wollte mal wissen wie es bei waldkindern ist die ständig diese Matschhosen an haben ( haben sie ständig Matschhosen im Wald an?).

von othila 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matschhosen

Welche Matschhosen / -jacken sind zu empfehlen?

Hallo zusammen, mit den gefütterten Sachen von Tchibo bin ich bisher nach 1 Herbst und Winter sehr zufrieden. Jetzt muß ich eine neue ungefütterte Garnitur kaufen. Die letzte Hose war von dm meine ich und die war nach 2 Wochen schon an dem Knopf zum Engerstellen eingerissen ...

von Möhrchen 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: matschhosen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.