Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 08.07.2018, 23:40 Uhr

Das ist nicht pragmatisch

Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Und selbstverständlich darfst du alles hinterfragen.

Vielleicht kenne ich einfach nur Menschen, die ihre Einkäufe geschickter kombinieren.
Dies ist sogar vielen Menschen aus der Einöde möglich.
Ich würde auf den Elternabend verweisen, in dem direkt gesagt wurde, dass die Kinder keinesfalls in Kleidung kommen sollen, welche nicht unter Toben, Malen usw. leiden darf. Aber natürlich dürfen die Kinder theoretisch auch in Designersachen kommen.

Ich gehe gelegentlich im Jogginganzug einkaufen. Wem es nicht passt, der soll wegsehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.