Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 08.07.2018, 17:57 Uhr

Nein.

Natürlich darf sich jeder der möchte darüber ärgern. Wir weisen vorab darauf hin, dass die Kinder stets in Klamotten kommen sollten, die man bei nächster Gelegenheit ausrangierten könnte. In "abgewrackten Drecksklamotten" (davon haben wir wohl ein unterschiedliches Verständnis) tauchen hier keine Kinder auf. Wohl aber in Kleidung, in denen die Spuren vergangener Bastelaktionen beim Waschen nicht hinausgegangen sind. Geschweige denn, dass ich einen Vergleich mit "zerlumpten Assis" ziehen würde.

Es gibt aber auch erstaunliche Menschen, die so eine Ahnung haben, dass ihre Kinder wachsen könnten. Und sich nicht zu schade sind, ausrangierte Kleidung anderer Kinder anzunehmen. Selbst online kann man notfalls preiswert "bessere" Gebrauchtwaren kaufen, da auch andere Kinder die Angewohnheit haben zu wachsen.
Aber selbst das ist nicht nölig, es gibt meist genug Secondhand-Shops. Und selbst die Bewohner von Klein-Kleckersdorf werden gelegentlich größere Städte aufsuchen.

Was das Zerreißen von Kleidung angeht, sind die Kinder unterschiedlich geschickt. Einige schaffen 3 Löcher und Risse pro Woche. Auch in den sog. "guten" Hosen. Allerdings hat da noch nie jemand verlangt, ich möge die Kinder zu "ruhigen" "Spielen" anhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.