Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 08.07.2018, 9:52 Uhr

Nein.

Bei uns müssen alle Eltern schriftlich zustimmen, dass ihr Kind auf Portfoliobildern anderer Kinder auftauchen darf, sonst bekommt das Kind kein eigenes Portfolio. Da haben alle bisher zugestimmt. Insofern würde ich persönlich das leicht ablehnbare Gejammer von zwei, drei Leuten wegen der Fotos eher in Kauf nehmen als 25 genervte Mütter, die die Hosen nicht mehr sauber bekommen.

Wie gesagt, wenn das Kind selbst sich widersetzt, muss es - und die Mama - halt mit der Sauerrei leben. Und ich sehe auch ein, dass da im KiGa keine Erzieherin dann mit den Kindern drüber diskutiert.

Wäre aber lediglich mein nicht praxiserfahrener pragmatischer Ansatz, gebe ich zu

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.