Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.07.2018, 12:47 Uhr

Mein persönliches Fazit:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand hier verkennt, dass dieses Malen mit Körpereinsatz ein toller Spaß für die Kinder war und dass niemand ein blütenreines T-Shirt über den Spaß und die Kreativität seiner Kinder stellen würde.

Ob sich jemand (berechtigt) über die nicht mehr herauswachsen Farbflecken ärgert, hängt m.E. zum einen von der Persönlichkeit der sich ärgernden Person ab ;-)) und zum anderen davon, wie die Gepflogenheiten des Kiga sind und nicht zuletzt, was man vom eigenen Kind so gewöhnt ist ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.