Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 07.07.2018, 9:29 Uhr

Würdet ihr euch da ärgern?

Hey,

Ja würde mich auch ärgern.

Bei uns ist es üblich, dass so grosse Malaktionen angekündigt werden und ich die Jungs dann entsprechend anziehe.

Was nicht heisst, dass sie sich nicht dreckig machen dürfen oder bei und jeder Fleck vemieden wird.

Aber grag die Fussmalgeschichten machen halt wirklich Sauerei und wenn bei sowas die Lieblingsjeans oder das allerliebste Shirt drauf geht, ist das ärgerlich

Ich habe die letzten Fingerfarben übrigens auch bei 60 Grad nicbt rausbekommen, Gallseife und Sil haben nichts geholfen.

und genau das wären dann die Sachen die ich an solchen Tagen anziehen würde, wenn ich es vorher weiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.