Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 07.07.2018, 15:45 Uhr

Nein

Aus deiner Formulierung schließe ich, dass du selbst als Erzieherin arbeitest?

Es gibt einen Unterschied zwischen "guter Kleidung" und "Alltagskleidung". Gute Kleidung (festliches) würde ich auch nicht in den Kiga mitgeben. Aber der Großteil der Kleidung ist nun mal Alltagskleidung und in dieser geht mein Kind in den Kiga. Natürlich sind da auch Lieblingssachen dabei, die das Kind gerne anzieht und um die es traurig wäre, wenn sie verfärbt bzw. kaputt wären, auch wenn es keine teuren Markensachen sind. In verfärbten oder kaputten Sachen würde ich mein Kind nicht mehr in den Kiga schicken. Die gibt es maximal in der Wechselwäsche (da diese sehr selten nur gebraucht wird) oder manches kann man zuhause als Nachtwäsche noch benutzen. Ich finde es nicht schlimm wenn versehentlich mal was kaputt geht oder es Flecken gibt, die nicht rausgehen. Aber wenn absehbar ist dass die Klamotten auf jeden Fall danach nicht mehr brauchbar sind (was hier der Fall zu sein scheint) finde ich es nicht in Ordnung, wenn dies den Erzieherinnen egal ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.