Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 08.07.2018, 12:17 Uhr

Nein.

Wir weisen beim ersten Elternabend darauf hin, dass "gute" Sachen bei uns tabu sein sollten. Und dass man keine Hemmungen haben sollte, die Kinder in den abgetragensten Sachen zu schicken. Nach dieser Vorwarnung habe ich tatsächlich noch nie Gejammer gehört.

Ich kenne es mittlerweile so, dass in jeder Gruppe 1-2 Eltern dagegen sind, wenn Fotos ihrer Kinder in die Hände anderer gelangen. Und diese Kinder dürfen auch nicht in den Portfolios anderer Kinder auftauchen. Das ist aber nur ein Grund, warum ich von Portfolios nichts halte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.