Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 08.07.2018, 11:17 Uhr

Nein

Natürlich bekommen Kleidungsstücke auch so beim Spielen mal Flecke, die nicht mehr rausgehen oder es gibt Löcher und Risse (wobei das auch mit der Qualität der Klamotten zusammenhängt ...) . Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Vermeidbarkeit. Und in dem Fall wäre es dirch einen kleinen Hinweis vermeidbar gewesen und so etwas mit solchen Farben ist ja im Normalfall auch keine Spontanaktion ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.