Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lili Luna am 07.07.2018, 22:32 Uhr

Versuch

Da du sagst, die Kleidung kann nicht wieder angezogen werden.
Hier ein Tipp, wie ich schon mal die ein oder andere Farbe aus der Kleidung meiner Kinder entfernen konnte.
Alle Bereiche auf denen Farbe ist mit Haarspray einsprühen, etwas warten und normal waschen.

Es ist schon etwas ärgerlich, dass die Aktion vorher nicht angekündigt wurde.
Wenn ich daran denke, dass vielleicht gerade das neue T-Shirt mit Lieblingsmotiv angezogen wurde.

Wir haben im Kindergarten ein altes T-Shirt und eine alte Hose, die für solche Aktionen angezogen werden oder auch mal als Wechselkleidung dienen, falls das Wasserspielen zu wild war (kommt hier auch schon mal beim "Händewaschen vor).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.