Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 08.07.2018, 15:47 Uhr

Aber geht es da nicht tatsächlich einfach um eine grundsätzliche Absprache?

Natürlich müssen Erzieherinnen nicht penibel darauf achten, dass ja auch kein Fitzelchen Farbe an die Klamotten kommt. Das habe ich doch auch nirgends, zumindest wenn man meine Beiträge im Zusammenhang liest, gefordert. Aber generell vorsorgen, dass ein Kind nicht schon fast zwangsläufig mit dauerhaft versauter "guter" Kleidung heimkommt, geht doch, sei es durch Vorwarnen, sei es durch Malkittel, sei es durch auswaschbare Farbe ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.