Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 07.07.2018, 16:54 Uhr

Nein.

Die Situation im Waldkindergarten kann ich nicht beurteilen. Bei uns sind sie auch nahezu täglich draußen und sehen beim Abholen entsprechend aus. Das ist völlig normal und nicht schlimm, weil es einfach Alltag ist. Gras-, Erdflecken etc. habe ich bisher aber immer rausbekommen. In der gesamten bisherigen Kitazeit habe ich lediglich 3 Kleidungsstücke gehabt, die nicht mehr ganz sauber geworden sind. Waren jedes mal Farbflecken, die trotz Malkittel einfach passiert sind. Das finde ich nicht schlimm, weil ich weiß dass sie Malkittel tragen und solche Unfälle daher wirklich selten sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.