Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 07.07.2018, 13:19 Uhr

Ja

... nur weil meine Kinder sich dreckig machen dürfen, heißt das nicht, dass ich sie in den allerletzten Lumpen losschicke, die man eigentlich auch in die Tonne schmeißen könnte.

Es gibt erstens Malkittel, die hätten selbst beim Fußmalen, wenn schon nicht die Hosen, dann wenigstens die T-shirts geschützt.
Zweitens hätten die Kinder sich, wie du sagst, ausziehen können.
Drittens hätte man Plakafarben oder Körperfarben verwenden können, die gehen nämlich wieder aus der Kleidung raus.

Ansprechen würde ich das im Kindergarten durchaus - vielleicht stellt sich ja dann heraus, dass deine Kinder nicht auf die Anweisungen der Erzieherinnen gehört haben und nur deshalb nicht ausgezogen/umgezogen waren bzw. ihre Klamotten dermaßen vollgesaut haben. Wenn ich mich schon ärgern müsste, dann bitte über die richtigen Personen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.