Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 08.07.2018, 0:01 Uhr

Kommt ein bisschen darauf an

finde ich, ob man sich darauf einstellen kann, wie in emilies Fall (Waldkindergarten), wo es fast schon zum Konzept gehört (irgendwie unglücklich ausgedrückt, ich hoffe, ihr versteht, wie es gemeint ist)
In so einem Fall fände ich es seltsam, sich aufzuregen.

Wenn es allerdings eine nicht so alltägliche Situation ist (und da bin ich bei Sille und lilke) würde ich mir auch wünschen, dass ich vorher informiert werde und entsprechende Kleidung für diesen Tag anziehen lassen kann.
Mein Sohn hatte in seiner KiGa Zeit auch nie extra auf seine Kleidung geachtet und es kam auch zu Flecken diverserster Art, aber es wurde nie ein Tein komplett ruiniert, sodass es nie wieder tragbar gewesen wäre. Ich kann auch mit Flecken oder teilweise so Schatten, die nicht ganz rausgehen, gut leben. Wenn die Hose bis zu den Knien jetzt die Komplementärfarbe hat, ist es was anderes....
Welche Farbe war das denn ? Stofffarbe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.