Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 10.10.2013, 11:39 Uhr

Wir teilen miteinander----------------------------------------------ein schöner Slogen

Nochmals:

Das diese Kinder kein Frühstück dabei haben darf nicht das Problem des anderen Grundschulkindes sein. Die Betonung liegt auf "anderes Grundschulkind."

Eisfee ärgert es vor allen Dingen auch deswegen, da ihre Tochter von den Jungen - welche kein Essen dabei haben - in den Pausenzeit blöd angemacht, beleidigt und geärgert wird.
Gleichzeitig bekommt sie jedoch Ärger von ihrer Lehrerin, wenn sie sich weigert, mit diesen blöden Kerlen ihr Essen zu teilen.

Versetz Dich doch mal in die Lage des Kindes.

Es ist nicht das Problem des Kindes, sondern ein Problem von uns Erwachsenen und wir sollten das auf unserer Ebende solidarisch lösen. Aber nicht auf die Art und Weise wie es die Lehrerin verlangt.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.