Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 10.10.2013, 14:43 Uhr

Danke, ich mag meinen Nick auch

ja, ich bin die Blöde die ehrenamtlich Mittagsbetreung an der Grundschule macht, ihre Ehrenamtspauschale in Äpfel, Kekse, Weintrauben, Saft und Mineralwasser investiert damit die Kinder, die niemanden daheim haben und mit denen du keinen Bock hast zu teilen dann wenigstens nach dem Unterricht was zu Essen bekommen.

Ich wünsch das normal keinem..aber DU sollst irgendwann am Boden liegen und ich hoffe für dich, dass dann nicht nur Egoisten wie du einer bist an dir vorbeischweben.

Ich hoffe dir schmeckt heute dein Abendessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.