Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 10.10.2013, 14:49 Uhr

Ich gebe meinem Sohn sowieso immer mehr mit als er isst (isst oft nur ganz

Ist halt Ansichtssache. Wenn ein Kind VON SICH AUS was abgibt, finde ich das gut. Wen es aber dazu verdonnert wird, etwas abzugeben obwohl es das nicht will, ist das nicht ok. Sowas muss von Herzen kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Mein Sohn (8 J.) schläft immer noch bei uns im Bett

Mein Sohn schläft immer noch bei uns im Bett.Dies möchte ich jetzt gern ändern. Wir sind jetzt in unser Haus gezogen und er hat ein neues Zimmerund neues Bett bekommen und ich dachte da fällt es ihm leichter aber da hab ich mich wohl getäucht. Hat jemand ein paar Tips. Ich ...

von Primelinchen 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.