Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.10.2013, 11:44 Uhr

ein schönes Beispiel noch zum schluss..............

mein Kind hat lange neben einem Jungen gesessen der auch immer viel geärgert hat.

Ich habe sie dann mal gefragt ob sie ihm denn mal was nettes getan hat?
Was gemalt hat, oder (er liebte Matheaufgaben) ihm nicht mal einen besonders schweren Mathezettel gegeben hat?

Hat sie ausprobiert..............ich will nicht von einem Wunder sprechen. Der Junge hat sie immer noch geärgert, auch mal geschubst (was fast alle Jungs mal hin und wieder tun) Aber sie hatte eine Lösung gefunden besser mit ihm zurecht zu kommen.

Und das Kind weigert sich ja nicht, es ist die Mutter die es verweigert. Wenn sie mit dran denken würde und ihrem kind was anderes vorleben würde, würde das Kind es nciht vergessen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.