Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 10.10.2013, 14:38 Uhr

DANKE

Auch ich vertrete die Meinung dass kein Kind in dt hungern muss. Aber wenn sie nunmal halt trotzdem hungern? Wir reden hier doch von einem Grundbedürfnis worauf jeder Mensch das Recht hat es befriedigen zu können! Wenn solche Kinder nie eine Integration erfahren, dann wird auch in 1000 Jahren keine Veränderung stattfinden. Die Schere klafft halt leider schon im Kindergarten :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.