Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cullen am 10.10.2013, 12:22 Uhr

Interessanter Thread

Also meiner Meinung nach kann man als Ausnahme gerne teilen,da hätte ich auch keine Probleme aber wenn es schon einen richtigen Plan in der Klasse gibt, wann das nächste Kind dran ist mit mehr Frühstück mitzubringen, dann ist das schon so "eingefahren" das es immer so weiter laufen wird und die Kinder nie ihr eigenes Frühstück mithaben.

Hier ist es nur das Frühstück, dann plötzlich fehlen vielleicht Stifte und man soll seine teilen und so setzt sich das fort und plötzlich versorgt man nicht nur sein eigenes Kind durch das Schuljahr sondern gleich ein Fremdes mit? Nein, das geht nun gar nicht.

Ich denke daraus würden beide Kinder (das, was nichts mit hat und das was immer mit abgeben muss) nichts wirklich positives draus lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.