Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 10.10.2013, 14:15 Uhr

Danke, ich mag meinen Nick auch

Um Deine Frage zu beantworten: ich bekomme (und bekam nie) Hilfe vom Amt, Wohngeld, aufstockendes H4 etc. ...
Ich bin mir nicht "selbst die Nächste", nur weil ich mich nicht für die Versäumnisse anderer einspannen lasse. Aber das geht in Deinen Kopf nicht 'rein (kein Platz? ).

Du versorgst wahrscheinlich milde lächelnd und ausdauernd Dein gesamtes Umfeld, eine echte Heilige.

Sorry, jetzt kommt mir gerade das kalte Kotzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.