Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 10.10.2013, 14:39 Uhr

Die Hälfte wird in die Mitte gelegt?!

Ich will nicht, dass mein Kind wahllos irgendwas probiert, was von irgendjemanden irgendwie zusammengerührt worden ist. Für den Kuchenstand im KiGa musste man seinerzeit noch eine Bescheinigung über die Gesundheitsbelehrung mitbringen - trotzdem wurde munter in die Hand gehustet/Finger abgeleckt und danach Kuchen verteilt Und dann Wurstbrote, die eine Mutter womöglich aus Resten zusammengepappt hat, weil das Kind so gerne mal was mitbringen und nicht nur aus der Mitte nehmen wollte? Naja, mir fehlt einfach die Brennpunktsozialisation.

Genausowenig mag ich übrigens jeden kleinen Flegel asozialer Eltern versorgen, bloß weil die Lehrerin zu feige oder zu bequem ist, sich mit den Eltern anzulegen. Und am allerwenigsten mag ich, wenn mein Kind bedrängt wird und seine eigenen Bedürfnisse ignorieren soll, damit eine heile, ´soziale` Scheinwelt vorgespielt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.